Ralf Halk

83404 Ainring

office@kulturverein-ainring.de

Haftung
Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde und die Seiten ständig aktualisiert werden, kann der Kulturverein Ainring keine Haftung für die Korrektheit übernehmen. In keinem Fall kann der Kulturverein Ainring für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Benutzung der Internetseiten entstehen. Dies gilt sowohl für direkte wie indirekte Schäden, Mangelfolgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns oder aus Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige oder gesonderte Ankündigung vor.

Der Kulturverein Ainring zeichnet nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten auf dieser Homepage verantwortlich und kann dafür unter keinen Umständen haftbar gemacht werden.